news

SVM: Hart und Seidl im Visier von Dresden

Florian Hart und Manuel Seidl sollen ein Thema bei Dynamo sein.

SVM: Hart und Seidl im Visier von Dresden Foto: © GEPA

Dynamo Dresden angelt offenbar nach zwei Spielern des SV Mattersburg.

Laut einem Bericht der "Bild" hat es der Tabellen-14. der abgelaufenen Saison in der zweiten deutschen Bundesliga auf Florian Hart (28) und Manuel Seidl (29) abgesehen.

Chefscout und Interims-Geschäftsführer ist in Österreich Kristian Walter bestens vernetzt und weilte am Sonntag auch beim U21-Testspiel der ÖFB-Auswahl gegen Tschechien (2:3).

Hart würde als Rechtsverteidiger insofern bei Dynamo Sinn ergeben, als mit Niklas Kreuzer auf dieser Position aktuell nur ein Spieler zur Verfügung steht.

Im zentralen Mittelfeld, wo Seidl zuhause ist, stehen mit Kapitän Marco Hartmann und Neuzugang Ioannis Nikolauou schon zwei Profis im Kader.

Mit Sascha Horvath und Patrick Möschl wechselten erst vergangenen Sommer zwei Österreicher zu den Dresdnern.

Kommentare