Drei Stürmer-Kandidaten beim SK Rapid?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer könnte der SK Rapid im In- und Ausland fündig werden.

Laut "Krone" sind drei Kandidaten ein Thema in Wien-Hütteldorf. Allen voran Adrian Grbic vom SCR Altach. Die Chancen auf einen Transfer würden gut stehen. Der ÖFB-U21-Teamspieler kostet etwa eine Ablöse von 600.000 Euro.

Kandidat Nummer zwei ist Anders Dreyer von Esbjerg (Dänemark). Der 20-Jährige erzielte in der vergangenen Saison in der Liga 18 Tore und verfügt noch über einen Vertrag bis 2020.

Zusätzlich könnte auch Enis Gavazaj der gesuchte Offensivmann sein. Der 23-jährige Albaner ist allerdings kein Mittelstürmer, sondern am linken Flügel zuhause. In der abgelaufenen Saison kam er in 29 Einsätzen für Skenderbeu nur auf drei Treffer.


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid verliert Testspiel gegen den Hamburger SV

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare