news

Altach: "Es hat eine Anfrage gegeben"

Georg Zellhofer nimmt zu Valentino Müller Stellung:

Altach: Foto: © GEPA

Am Mittwoch wurde in Italien über das Interesse von Serie-A-Klub Fiorentina an Altachs Top-Talent Valentino Müller (12 Profi-Einsätze) berichtet.

Demnach würden die Italiener 400.000 Euro für den 18-Jährigen (Vertrag bis 2018) auf den Tisch legen sowie bei fünf bzw. zehn Einsätzen diesen Betrag um bis zu 100.000 Euro erhöhen.

Sportchef Georg Zellhofer sagt gegenüber LAOLA1: "Ja, es hat eine Anfrage aus Italien gegeben."

Mehr will der Sportchef dazu nicht sagen, geht aber davon aus, dass er bleibt: "Er hat einen Vertrag bei uns."

Auf die Frage, ob sich am letzten Transfertag bei den Vorarlbergern überhaupt noch etwas tun wird, sagt der Oberösterreicher: "Das glaube ich nicht, das würde mich schon sehr überraschen."




Kommentare