Bundesligist hofft auf Jimmy Hoffer

Die große Transfersensation könnte doch noch möglich werden!
Eine Rückkehr von Erwin "Jimmy" Hoffer soll doch noch möglich gemacht werden. Zumindest hofft die Admira auf ein Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Stürmer.
Beide Seiten sollen sich laut "Krone" bereits vor zwei Wochen einig gewesen sein, doch Hoffers belgischer Verein Beerschot legte sich quer, obwohl sich der Zweitligist mit vier neuen Stürmern verstärkt hatte.
Der 31-Jährige sei der Einser-Stürmer, hieß es.
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
In den ersten zwei Runden stand er jeweils in der Startelf und wurde ausgewechselt. Ein Treffer gelang dem Ex-Rapidler bisher nicht.
Dass Hoffer gerne zurück nach Österreich will, ist ein offenes Geheimnis. Ein Engagement bei seiner großen Liebe Rapid scheiterte in jüngerer Vergangenheit und wird wohl auch nicht mehr zustande kommen. Für die Admira wäre der schnelle Angreifer jedoch Gold wert.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.