-
Kalajdzic: Fixstarter bei der WM 2026?
Ansakonferenz -
Bodycheck gegen Harakate: "Das war brutal"
Ansakonferenz -
Kara: Ein Mann für die großen Spiele?
Ansakonferenz -
Der FC Bayern der Regionalliga I #Zwarakonferenz (EP139)
Zwarakonferenz -
Kurz vor der Krönung?
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP27)
I schau a LigaZWA -
HC Davos -HC Fribourg-Gotteron
Eishockey - National League -
Steelvolleys - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Admiral 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 27.Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Admira jubelt Last Minute gegen Sturm II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Sturm lässt Serie-A-Klub wegen Höjlund abblitzen
Rasmus Höjlund vom SK Sturm Graz bleibt auf dem Transfermarkt ein gefragter Mann.
Der 19-jährige Shooting-Star unterlag zwar mit den "Schwarz-Weißen" im 5.Runde-Spitzenspiel daheim gegen den LASK mit 0:1, zog aber die Blicke weiterhin auf sich. So auch aus der italienischen Serie A, in der Lombardei ist der Däne in aller Munde.
Atalanta Bergamo soll nach Informationen von "Ekstra Bladet" ein Angebot von 12 Millionen Euro vorbereitet haben, doch Sturm-Trainer Christian Ilzer winkt bei seiner "schärfsten Klinge" dankend ab. Denn der 44-Jährige will weder in der Admiral Bundesliga noch in der UEFA Europa League auf Höjlund verzichten.
Laut "transfermarkt.at" ist die Atalanta aber nicht der einzige Serie-A-Klub, der sich um den Winterzugang bemüht. So soll auch "Arnie"-Klub FC Bologna Interesse bekundet haben.
Seit seiner Ankunft in der Murstadt hat Höjlund bislang 18 Spiele absolviert und neun Tore sowie drei Assists erzielt.