news

Sturm-Angreifer weckt Interesse in Italien

Ein Klub eines ÖFB-Legionärs hat es auf einen Stürmer vom SK Sturm Graz abgesehen. Im Winter könnte eine Anfrage hineinflattern.

Sturm-Angreifer weckt Interesse in Italien Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz darf mit seinem Saisonstart zufrieden sein. Die Steirer führen aktuell noch vor Sereinmeister Red Bull Salzburg die Tabelle in der Admiral Bundesliga an. Ein Mitgrund für den Erfolg dürfte auch Neuzugang Szymon Wlodarczyk sein. Der Pole kam im Sommer von Gornik Zabrze.

Dabei weckt dieser wohl bereits jetzt schon Interesse aus einer Topliga. Der FC Bologna soll sich laut Transfer-Insider Gianluca die Marzio mit dem Offensiv-Akteur beschäftigen. Es könnte, wie es heißt, bereits im Winter ein erster Anlauf gestartet werden. 

Der 1,92-Meter-Mann wechselte im Sommer für 2,2 Millionen Euro in die steirische Landeshauptstadt. Dort steht er noch bis 2027 unter Vertrag. Ein schneller Weterverkauf würde für Bologna wohl teuer werden.

Beim italienischen Klub würde er mit Kapitän Stefan Posch auf einen Österreicher treffen.


Kommentare