Bundesliga: Austria Wien gegen SCR Altach LIVE

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FK Austria Wien will den Erfolgslauf in der 10. Bundesliga-Runde daheim gegen den SCR Altach fortsetzen (ab 16:30 Uhr im LIVE-Ticker).

Das Team von Thorsten Fink ist bereits seit sieben Liga-Spielen ungeschlagen und könnte sich wieder an Rapid vorbei auf Platz drei schieben.

Die Veilchen müssen jedoch auf die erkrankten Raphael Holzhauser und Dominik Prokop verzichten. Dafür feiert Ruan sein Bundesliga-Debüt, bisher durfte er nur im ÖFB-Cup ran.

Doch Altach ist ein Angstgegner: Gegen die Vorarlberger ist die Austria seit vier Spielen sieglos.

Startelf Austria: Pentz; Klein, Kadiri, Ruan, Salamon; Alhassan, Serbest, Lee; Tajouri, Friesenbichler, Pires.

Startelf Altach: Kobras; Lienhart, Zech, Netzer, Honsak; Salomon, Piesinger; Gebauer, Nutz, Dobras; Aigner.

HIER GEHT'S ZUM LIVE-TICKER!!!


Textquelle: © LAOLA1.at

Heftige Vorwürfe vom SVM nach Rapids Handspieltor-Sieg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare