news

Bundesliga: Austria Wien gegen SCR Altach LIVE

Außerdem gibt es bei den Wienern gegen Altach ein Startelf-Debüt.

Bundesliga: Austria Wien gegen SCR Altach LIVE Foto: © GEPA

Der FK Austria Wien will den Erfolgslauf in der 10. Bundesliga-Runde daheim gegen den SCR Altach fortsetzen (ab 16:30 Uhr im LIVE-Ticker).

Das Team von Thorsten Fink ist bereits seit sieben Liga-Spielen ungeschlagen und könnte sich wieder an Rapid vorbei auf Platz drei schieben.

Die Veilchen müssen jedoch auf die erkrankten Raphael Holzhauser und Dominik Prokop verzichten. Dafür feiert Ruan sein Bundesliga-Debüt, bisher durfte er nur im ÖFB-Cup ran.

Doch Altach ist ein Angstgegner: Gegen die Vorarlberger ist die Austria seit vier Spielen sieglos.

Startelf Austria: Pentz; Klein, Kadiri, Ruan, Salamon; Alhassan, Serbest, Lee; Tajouri, Friesenbichler, Pires.

Startelf Altach: Kobras; Lienhart, Zech, Netzer, Honsak; Salomon, Piesinger; Gebauer, Nutz, Dobras; Aigner.

HIER GEHT'S ZUM LIVE-TICKER!!!


Kommentare