-
War das zu wenig für die Champions League?
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz
NEWS
Altach holt LASK-Flügelmann ins Ländle
Nach fünf Jahren beim LASK zieht Dominik Reiter zu einem Bundesliga-Konkurrenten weiter. Der 23-Jährige wechselt zum SCR Altach.
Der Rechtsaußen brachte es auf 68 Einsätze für die Athletiker, die er von der 2. Liga bis in die Europa League begleiten durfte. In der abgelaufenen Saison waren es 29 Pflichtspiele und drei Tore, die Reiter in die Statistik brachte. Ausgebildet wurde er in der Akademie Oberösterreich, ab 2016 machte er seinen Weg über Pasching und Wiener Neustadt in den LASK-Kader.
In Altach unterschreibt der Offensive einen Vertrag bis Sommer 2024.
"Ich habe mich für den SCR Altach entschieden, weil ich hier seit der ersten Kontaktaufnahme vollstes Vertrauen gespürt habe. Der Verein entwickelt sich stetig weiter und bietet einem Spieler, durch die Infrastruktur und den neuen Trainingscampus, die besten Rahmenbedingungen, um sich weiterzuentwickeln und sich voll und ganz auf Fußball zu konzentrieren. Ich sehe diesen Schritt als eine Investition in mich selbst und will natürlich mit der Mannschaft und dem Verein Großes erreichen", sagt Reiter.
Zu einem Wiedersehen mit dem LASK wird es gleich am ersten Bundesliga-Spieltag kommen (Alle Infos zum Bundesliga-Spielplan>>>).