news

St. Pölten holt Sturm-Spieler

Schlusslicht leiht einen Innenverteidiger der Grazer aus.

St. Pölten holt Sturm-Spieler Foto: © GEPA

SKN St. Pölten reagiert auf die Verletzung von Ahmet Muhamedbegovic und leiht den Brasilianer Luan Leite da Silva bis Saisonende von Sturm Graz aus.

Der 21-jährige Innenverteidiger, der im Sommer 2017 vom FC Liefering kam und einen Zweijahres-Vertrag plus Option bei den "Blackies" unterschrieb, hat das Sturm-Trainingscamp in Spanien bereits verlassen und reist ins Trainingslager der Niederösterreicher nach Belek.

"Der Spieler ist in einer Situation zu uns gekommen, wo mit Christian Schulz, Lukas Spendlhofer und Christian Schoissengeyr drei von vier Innenverteidiger verletzt waren. Nun sind alle wieder fit. Luan hat im Training immer vollen Einsatz gezeigt und alles für seine Weiterentwicklung gegeben. Jetzt ist es wichtig für ihn und uns dafür zu sorgen, dass er zu Einsätzen auf höchstem nationalen Niveau kommt. Daher haben wir uns gemeinsam mit dem Spieler zu diesem Schritt entschlossen."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare