news

Blau-Weiß Linz: Kommt Seidl-Ersatz vom FC Vaduz?

Die Linzer befinden sich nach dem Verkauf von Matthias Seidl an den SK Rapid auf der Suche nach einem neuen Spieler fürs offensive Mittelfeld.

Blau-Weiß Linz: Kommt Seidl-Ersatz vom FC Vaduz? Foto: © GEPA

Dem FC Blau-Weiß Linz ist mit Matthias Seidl ein wichtiger Spieler in der Mittelfeld-Zentrale abhanden gekommen.

Der 22-jährige Salzburger hat sich dem SK Rapid Wien angeschlossen (So tickt Rapid-Neuzugang Seidl >>>). Während sich Rapid über eine Verstärkung freut, begibt sich Blau-Weiß Linz auf die Suche nach einem Ersatz.

Die Suche könnte jedoch schneller abgeschlossen sein, als angenommen. Wie die "OÖ Nachrichten" berichten, ist eine Rückholaktion von Kristijan Dobras ein Thema beim Aufsteiger aus der Stahlstadt.

Dobras spielte 2021 bereits für Blau-Weiß

 

Der mittlerweile 30-jährige offensive Mittelfeldspieler kickte bereits von Februar bis Juni 2021 für Blau-Weiß Linz. In dieser Zeit gelangen ihm vier Tore und sechs Assists in 16 Pflichtspielen.

Die vergangenen zwei Jahre stand Dobras beim FC Vaduz unter Vertrag. Sein Kontrakt beim Schweizer Zweitligisten läuft jedoch mit Ende Juni aus. Damit wäre der 30-jährige Österreicher ablösefrei zu haben.


Kommentare