news

Bitter! LASK muss monatelang auf Leistungsträger verzichten

Die Linzer müssen in den nächsten Monaten ohne einen routinierten Verteidiger auskommen.

Bitter! LASK muss monatelang auf Leistungsträger verzichten Foto: © GEPA

Rene Renner wird dem LASK bis auf Weiteres fehlen. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Lange plagten den 30-Jährigen Beschwerden im linken Knie, jetzt muss er sich endgültig einer Operation unterziehen. Danach folgt eine strukturierte Rehabilitation.

Diese Prozedur wird den Linksverteidiger monatelang außer Gefecht setzen. 

Geschäftsführer Sport der Linzer, Radovan Vujanovic, meint: "Rene ist für uns ein absoluter Leistungsträger, dessen Ausfall uns natürlich schmerzt. Er erhält von uns jegliche Unterstützung und wir werden alles daransetzen, dass er so bald wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren kann. So wie wir Rene kennen, wird er noch stärker zurückkommen."


Kommentare