Auch Monschein soll die Austria verlassen

Auch Monschein soll die Austria verlassen Foto: © GEPA
 

Droht der Wiener Austria nun der absolute Ausverkauf?

Nach dem Aus von Trainer Peter Stöger und der nicht erhaltenen Bundesliga-Lizenz in erster Instanz wird das Chaos in Wien-Favoriten immer größer. Während Manprit Sarkaria seinen Wechsel zu Sturm Graz bereits fixierte (Alle Infos >>>), soll nun der nächste Spieler einen Abschied anstreben.

Bereits im vergangenen Februar berichtete der "Kurier" vom Interesse des LASK an Christoph Monschein, laut "Österreich" ist dieser Transfer nun fixiert. Da sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, darf Monschein die "Veilchen" sogar ablösefrei verlassen, spült der Austria somit kein Geld, welches derzeit händeringend benötigt wird, in die Kassen.

Auch rund um Torhüter Patrick Pentz soll es Gerüchte um einen Abgang geben, mit einem Marktwert von 2,5 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.at) zählt der 24-Jährige zu den wertvollsten Spielern im Kader der Violetten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..