news

Austria-Personal-Update: "Für Samstag wird es nicht reichen"

Für den Jahresabschluss gegen Austria Klagenfurt wird die Wiener Austria wohl neuerlich auf Dominik Fitz verzichten müssen.

Austria-Personal-Update: Foto: © GEPA

FK Austria Wien muss beim letzten Duell im Kalenderjahr 2023 gegen Klagenfurt (Samstag/17:00 im LIVE-Ticker) wohl neuerlich auf Dominik Fitz verzichten.

Wie der Verein am Donnerstag in einer Pressemitteilung verkündete, leidet der 24-Jährige seit Dienstag an einer Rippenprellung, mit dem Mittelfeldmann können die "Veilchen" wohl nicht rechnen. "Ich denke, dass es für Samstag ncht reichen wird", so Austria Cheftrainer Michael Wimmer

Fraglich sind auch die Einsatzfähigkeit von Defensiv-Akteur Marvin Martins (angeschlagen) und Alexander Schmidt. Beide haben am Donnerstag bereits wieder trainiert.

Zurück in den Kader kommt Verteidiger Lucas Galvão, der nach seiner Sperre wieder spielberechtigt ist.

Kommentare