news

Wimmer über Lautern: "Es gibt nichts"

Der Austria-Trainer wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Kontakt will er aber noch keinen gehabt haben.

Wimmer über Lautern: Foto: © GEPA

"Es ist nicht optimal, dass so etwas vor so einem wichtigen Spiel aufpoppt", sagt Manuel Ortlechner.

Der Sportdirektor des FK Austria Wien hat keine große Lust mehr, über das Gerücht der Stunde zu sprechen. Der "kicker" brachte FAK-Coach Michael Wimmer am Donnerstag mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung. Der deutsche Zweitligist sucht einen neuen Trainer.

Anfrage für Wimmer habe es noch keine gegeben, versicherte Ortlechner schon am Donnerstag gegenüber LAOLA1. Daran hat sich auch am Freitag-Vormittag nichts geändert.

(Noch) kein Anruf

Auch Wimmer selbst dementiert: "Es gab keinen Anruf aus der Pfalz. Es gibt nichts zu erzählen. Es zählt einzig und allein das Duell mit dem LASK am Sonntag."

Auf ein "Was wäre wenn" lassen sich weder Wimmer, noch Ortlechner ein. "Ich fange nicht an, zu spekulieren", blockt Ortlechner ab.

Kommentare