news

Transfer-Wunschzettel bei der Wiener Austria

Sportchef Wohlfahrt und Trainer Letsch sind sich einig, wo Verstärkungen her müssen.

Transfer-Wunschzettel bei der Wiener Austria Foto: © GEPA

Während Legenden wie Toni Polster oder Herbert Prohaska die Austria derzeit schwer unter verbalen Beschuss nehmen, basteln die Verantwortlichen der Veilchen am Kader für die kommende Saison.

"Wir sind dran. Wann genau der eine oder andere kommt, kann ich aber noch nicht sagen. Wir wollen die Spieler auch zur Austria einladen, mit ihnen sprechen, sehen, ob sie charakterlich passen", erklärt Sportchef Franz Wohlfahrt in der "Krone".

Gemeinsam mit Trainer Thomas Letsch besprach er den Kader: "Wir sind uns weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen." Dieser Wunschzettel wurde AG-Vorstand Markus Kraetschmer am Freitag bei einem Strategie-Meeting vorgelegt.

Namen will Wohlfahrt nicht kommentieren. Zuletzt wurden Kandidaten wie PSV-Legionär Marcel Ritzmaier, der slowakische Stürmer Jakub Sylvestr (Beitar Jerusalem) und der israelische Stürmer Alon Turgeman (Hapoel Haifa) gehandelt.

Kommentare