Bundesliga-Trio will Stefan Hierländer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Während der Wechsel von Marvin Potzmann zum SK Rapid bereits in trockenen Tüchern sein soll, ist die Zukunft von Sturms Mittelfeldspieler Stefan Hierländer noch offen.

Ein Bundesliga-Trio bemüht sich um den 27-jährigen Kärntner, dessen Vertrag bei den Blackies im Sommer ausläuft.

Wie sein Berater Max Hagmayr dem "Kurier" bestätigt, "steht die Entscheidung in zehn bis 14 Tagen fest." Die Interessenten: Austria soll schon lange um Hierländer buhlen, auch Rapid. Und Sturm will ihn nun doch halten.

Der vielseitige ÖFB-Teamspieler soll in der Gunst der Austria ganz weit oben stehen. Auch Rapid war schon im Winter dran und dürfte die Bemühungen aufgrund der Transfergerüchte rund um Louis Schaub (1. FC Köln) intensiviert haben.

Laut Hagmayr gibt es nach zwischenzeitlicher Funkstille auch "wieder gute Gespräche" mit Sturm. Auch Interessenten aus dem Ausland können nicht ausgeschlossen werden. In zehn bis 14 Tagen soll der Transfer dann feststehen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid-Boss Krammer plaudert Prevljak-Verlängerung aus

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare