Glasner und Holland kennen sich bereits aus der Vergangenheit. 2017 spielte der Australier nach seinem Wechsel aus China zum LASK unter dem österreichischen Erfolgstrainer. Bei den "Athletikern" kam Holland insgesamt auf 181 Einsätze, bevor es den Mittelfeldmann 2022 wieder zurück zur Wiener Austria zog.
Mit den Veilchen gewann Holland 2013 seinen einzigen Meistertitel in der Karriere. Insgesamt stand der Mittelfeldmann in 180 Spielen für die Wiener auf dem Platz und absolvierte damit nur ein Spiel weniger als für den LASK.
Holland blieb ein Einsatz in einer Top-5-Liga verwehrt. Neben Österreich war der Mittelfeldmann auch noch in Brasilien, Australien, China und der Niederlande tätig.
Aktuell laboriert der 34-Jährige an einer Muskelverletzung und arbeitet am Comeback. Gut möglich, dass der Australier bereits sein letztes Pflichtspiel als Profi absolviert hat. Die ADMIRAL Bundesliga verabschiedet sich in zwei Wochen in die Sommerpause.
Glasner übernahm im Winter bei Crystal Palace und führte sein Team prompt souverän aus der Abstiegszone zum souveränen Klassenerhalt. Bei den "Eagles" hatte der ÖFB-Trainerexport in der kommenden Saison viel vor. In den letzten fünf Spielen ist das Team von Glasner ungeschlagen und feierte unter anderem Siege gegen Manchester United und Liverpool.