news

Angebote abgelehnt! Salzburg-Verteidiger bleibt doch

Es kam zu Offerten aus Spanien und Italien. Die Mozartstädter dürften den Abwehr-Mann allerdings halten.

Angebote abgelehnt! Salzburg-Verteidiger bleibt doch Foto: © GEPA

Lange Zeit galt Kamil Piatkowski als Verkaufskandidat beim FC Red Bull Salzburg. Der Pole konnte sich bei den Mozartstädtern nie so richtig durchsetzen, und war im vergangenen halben Jahr an Gent nach Belgien verliehen.

Jetzt bleibt er laut des polnischen Mediums "Weszlo" doch in Salzburg, und das obwohl es dem Bericht zufolge Angebote aus Spanien und Italien gab. Die Langzeitverletzung von Abwehr-Mann Oumar Solet hätten die Situation verändert. Der Verein und der 23-Jährige einigten sich schlussendlich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Piatkoswski wechselte 2021 für fünf Millionen Euro aus dem polnischen Rakow zum österreichischen Serienmeister, konnte jedoch bisher die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Sein Vertrag läuft noch bis 2026. 

Kommentare