Riesenpech für Admira-Talent
Die Admira muss zumindest bis zum Ende der Herbstsaison auf Sasa Kalajdzic verzichten.
Der 21-Jährige hat sich bei der 2:3-Niederlage gegen den TSV Hartberg einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen.
Für den Offensiv-Spieler ist der Ausfall doppelt bitter, hat er sich doch eben erst von einem Mittelfußbruch erholt und zurück in die Mannschaft gekämpft. Das Duell mit den Steirern war die erste Bundesliga-Partie nach seiner Verletzung, die der U21-Internationale von Beginn an absolvieren konnte.
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
Kalajdzic hat bisher 23 Pflichtspiele für die Profis der Niederösterreicher bestritten und dabei fünf Tore sowie sieben Assists verbucht.
Trainer-Suche: Christian Ilzer sagt dem SK Sturm ab
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.