news

Admira holt dänisches Talent Hjulmand

Dänischer Nachwuchs-Teamspieler unterschreibt langfristigen Vertrag bei der Admira:

Admira holt dänisches Talent Hjulmand

Nach der fixierten Europacup-Teilnahme gibt Admira auch erste Kader-News bekannt.

Die Südtstädter verpflichten mit Morten Hjulmand ein dänisches Talent. Der 18-Jährige kommt aus der Jugend des FC Kopenhagen und unterschreibt einen Vertrag bis 2022.

Der Mittelfeldspieler absolvierte bisher 14 Länderspiele für das dänische U19-Nationalteam.

"Ich bin sehr happy, dass ich mich in den nächsten Jahren bei der Admira weiterentwickeln kann", wird Hjulmand in einer Aussendung zitiert. "Mir hat die familiäre Atmosphäre hier sofort gefallen."

Manager Amir Shapourzadeh über den Neuzugang: "Ich freue mich, dass wir mit Morten Hjulmand einen sehr talentierten Spieler mit viel Potenzial dazubekommen. Ich habe Morten beim U19-Länderspiel Dänemark gegen Deutschland persönlich vor Ort beobachtet und war von seinen spielerischen Qualitäten extrem angetan. Zudem passt er auch menschlich optimal zu uns."

Kommentare