-
Sporting Lissabon - AVS Futebol
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 5.2.
LAOLA1 Daily -
Wie sieht die Zukunft der Winterspiele aus?
Standpunkt -
AD Fafe - SC Uniao Torreense
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 4.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Demir-Rückkehr zu Rapid!
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Kurt Svoboda
Stammtisch -
Sportflash vom 3.2.
LAOLA1 Daily -
Tierlist: Die rot-weiß-roten Magic Moments bei Olympischen Winterspielen
3er-Gondel -
Sportflash vom 02.02.
LAOLA1 Daily
NEWS
Kadlec wechselt von der Admira zu den Juniors
Nach mehr als 13 Jahren trennen sich die Wege von Marco Kadlec und dem FC Flyeralarm Admira. Der 21-Jährige verlässt die Niederösterreicher und wechselt zum FC Juniors OÖ in die Admiral 2. Liga.
Kadlec kam im September 2008 als Achtjähriger in die Südstadt und durchlief sämtliche Nachwuchsteams bis zu den Profis. Sein Bundesliga-Debüt feierte der Mittelfeldspieler am 5. August 2018 gegen den TSV Hartberg.
Für die Kampfmannschaft absolvierte er insgesamt 38 Einsätze, dabei gelangen ihm 2 Tore.
"Mit Marco bekommen wir einen Spieler, der am Platz sehr präsent ist und seine Rolle modern interpretiert. Mit seiner Bundesliga-Erfahrung wird er uns weiterhelfen können“, freut sich Juniors-Cheftrainer Manuel Takacs über seinen Neuzugang.
Die Oberösterreicher geben zudem die Verpflichtung von Dino Kovacevic von der ASKÖ Oedt bekannt. Der 22-Jährige stammt aus dem Nachwuchs von Vorwärts Steyr, wo er auch einen Einsatz in der zweiten Liga verbuchen konnte. Seit Winter 2020 lief er für Oedt in der Oberösterreichliga auf.
Takacs über den Transfer: "Dino Kovacevic ist ein Spieler, der in Ballbesitz sehr viele Qualitäten mitbringt. Er ist ein oberösterreichisches Talent und wird bei uns die Chance bekommen, in den Profisport zurückzukehren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dino."