news

Austrianer vor Wechsel zu Sturm

Die Veilchen verlieren wieder einen Spieler ablösefrei nach Graz.

Austrianer vor Wechsel zu Sturm Foto: © GEPA

Nach Manprit Sarkaria vor einem Jahr scheint die Wiener Austria im kommenden Sommer erneut einen Spieler ablösefrei an den SK Sturm zu verlieren. Wie der "Kurier" berichtet, hat sich Vesel Demaku entschieden, ein Angebot der Steirer anzunehmen.

Der Vertrag des 22-Jährigen bei den Veilchen läuft im Sommer aus, die Violetten haben ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt, wie Sportdirektor Manuel Ortlechner LAOLA1 zuletzt bestätigte.

Sturm-Sportchef Andreas Schicker erklärt im "Kurier": "Ein interessanter Spieler, aber es ist noch nichts unterschrieben. Mal schauen, ob in den nächsten Wochen mehr zu sagen sein wird."

Der U21-Teamspieler, der im Nachwuchs auch schon für den SK Rapid und die Admira spielte, kam im Sommer 2017 aus der Akademie des FC Red Bull Salzburg nach Wien-Favoriten. Dort hat der immer wieder verletzungsgeplagte Mittelfeldmann bisher 73 Partien für die Profis absolviert.


Kommentare