news

Greil und Gemicibasi? Pacult gibt sich entspannt

Der Coach der Kärntner rechnet mit dem Verbleib seiner Leistungsträger.

Greil und Gemicibasi? Pacult gibt sich entspannt Foto: © GEPA

Aufsteiger Austria Klagenfurt hat einen starken Herbst hingelegt und überwintert in der Admiral Bundesliga auf dem vierten Platz. Dementsprechend haben sich auch einige Kicker der Kärntner ins Rampenlicht gespielt.

Vor allem rund um Abräumer Turgay Gemicibasi und Offensivspieler Patrick Greil, der im Sommer ablösefrei zu haben ist, kamen zuletzt immer wieder Transfer-Gerüchte auf.

Trainer Peter Pacult gibt gegenüber "Heute" Entwarnung: "Ich denke, dass beide bleiben, das wurde bei Trainingsstart geklärt. Wir werden im Winter keinen Leistungsträger verlieren."

Mit Rajko Rep, Patrick Hasenhüttl und Lukas Fridrikas haben die Klagenfurter ihre Offensivabteilung in diesem Winter bereits mit drei Neuzugängen verstärkt.

Kommentare