1860-Talent wechselt zur Austria

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Austria Wien angelt bei 1860 München und verpflichtet laut "tz" Abdelahim Randy Nioya Montie.

Der 18-jährige Mittelstürmer soll vorerst bei den Young Violets in der 2. Liga eingeplant sein, ist aber ein alter Bekannter von Thomas Letsch.

Der österreichisch-kamerunische Staatsbürger, der schon für beide Nachwuchs-Nationalmannschaften im Einsatz war, wechselte vor einem Jahr aus der Akademie von RB Salzburg, wo Letsch damals sowohl in der Jugendabteilung als auch beim FC Liefering coachte, zu 1860.

Aktuell ist er U20-Teamspieler Kameruns, bei 1860 schaffte er jedoch unter Trainer Daniel Bierofka nicht den Durchbruch.

Mit RB Salzburg holte er 2016/17 den Youth-League-Titel (zwei Einsätze in der 2. Runde), nun soll bei der Austria der nächste Schritt folgen.

Angeblich soll eine Ablösesumme von 50.000 Euro fließen, die Löwen wären auch an einem Weiterverkauf beteiligt.


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz löst Vertrag mit Martin Ovenstad auf

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare