"Liebesbrief" der Fans an Sturm Graz

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Tabellenführer Sturm Graz trifft am Sonntag (16:30 Uhr im LIVE-Ticker) im Topspiel auf Red Bull Salzburg.

Vor dem Kracher in der Mozartstadt haben Fan-Vertreter die "Blackies" besucht und ihnen einen Brief übergeben, in dem sie der Mannschaft ihre bedingungslose Unterstützung ausgesprochen haben.

"Woche für Woche demonstriert ihr uns auf mitreißende Art und Weise, dass ihr diese "Kraft" wirklich in euch tragt. Spiel für Spiel entflammt ihr unser Feuer der Leidenschaft, beeindruckt uns durch euren unbändigen Siegeswillen und macht uns unglaublich stolz, Teil unseres Klubs zu sein. Und zwar weil wir spüren können, dass ihr immer an euch glaubt und niemals aufgebt. Durch euer Auftreten am Feld und die Energie, die für jeden Schwoazn greifbar wird, wenn ihr euch am Spielfeld zerreißt, ist es euch gelungen, unsere Begeisterung in ungeahnte Dimensionen zu katapultieren", heißt es in dem Brief.

Der vollständige Fan-Brief:


Textquelle: © LAOLA1.at

Ausfall bei RB Salzburg vor Hit gegen Sturm Graz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare