-
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz -
Rieders Traum: Bundesliga mit Austria Salzburg
Zwarakonferenz -
Stadion-Frage: Violette Red Bull Arena? I #Zwarakonferenz (EP145)
Zwarakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 5)
I schau a LigaZWA -
Torparade - Alle Tore der 5. Runde in der ADMIRAL 2. Liga
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Sturm II schießt Rapid II ab
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Sturm Graz II - SK Rapid II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Frühe Rote Karte hilft Young Violets
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Young Violets Austria Wien - Schwarz-Weiss Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - FC Wacker Innsbruck
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
Endstand
1:2
0:0
,
1:2
-
- -
-
Jurica Poldrugac
-
Jurica Poldrugac
NEWS
Poldrugac-Doppelpack beschert Lafnitz drei Punkte bei Admira
Dem SV Lafnitz gelingt nach der langen Winterpause ein Start nach Maß!
Zum Frühjahrsauftakt in der Admiral 2. Liga nehmen die Steirer drei Punkte aus der Südstadt mit. Lafnitz schlägt dank eines Doppelpacks von Jurica Poldrugac die Admira mit 2:1 und klettert damit vorübergehend auf Platz sieben. Die Mödlinger bleiben nach mittlerweile drei Niederlagen in Folge vorerst auf Platz neun.
Die Gäste finden durch Poldrugac (16.) die erste richtige Torgelegenheit vor, der Abschluss des kroatischen Flügelstürmers landet jedoch nicht im Kasten. Die Admira tritt im weiteren Spielverlauf kampfbetont auf, doch auch Krienzer (19.) bleibt glücklos vor dem gegnerischen Tor.
Kurz vor dem Gang in die Kabine entwickelt Lafnitz erneut Torgefahr, Wohlmuth verzieht allerdings (39.). So bleibt es nach umkämpften 45 Minuten beim 0:0.
Den Torbann des Duells in der Südstadt bricht Poldrugac im zweiten Abschnitt. Per Halbvolley zirkelt der Offensivmann der Lafnitzer das Spielgerät nach einer Hereingabe von rechts in den Kasten (69.). Neun Minuten später dürfen die Steirer erneut jubeln: Poldrugac schnürt den Doppelpack – 2:0 für Lafnitz.
Die Admira kämpft in den Schlussminuten bemüht um den Anschluss und trifft in der Nachspielzeit durch Zwierschitz zum 1:2. Das Tor kommt jedoch zu spät - Lafnitz darf sich am Ende über drei Punkte freuen.