SKN St. Pölten feiert Heimsieg über Young Violets

 

Am 6. Spieltag der ADMIRAL 2. Liga darf Bundesliga-Absteiger SKN St. Pölten endlich über den ersten Sieg jubeln.

Nachdem die Niederösterreicher in den ersten fünf Runden gerade einmal einen einzigen Zähler holen konnte, feiern sie am Freitagabend einen verdienten 2:0-Heimsieg über die Young Violets Austria Wien.

George Davies bringt die Gastgeber bereits in der dritten Minute in Führung. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte besorgt Ex-Rapid-Stürmer Deni Alar die komfortable 2:0-Pausen-Führung.

Die Austria agiert über die gesamte Spielzeit harmlos. In 90 Minuten bringen die Veilchen keinen einzigen Schuss aufs Tor.

St. Pölten arbeitet sich damit in der Tabelle auf den 13. Platz nach vorne. Die Violets rutschen auf Position elf ab.

Für den SKN war es zudem eine erfolgreiche Rückkehr in die NV-Arena - das St. Pöltener Heimstadion war bislang aufgrund eines Pilzbefalls am neu verlegten Rasen nicht bespielbar.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Alle Highlights der 2. Liga im VIDEO >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

Spielplan und Ergebnisse >>>

Die Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..