-
Ist der nächste Thiem eine Frau?
Standpunkt -
Zwarakonferenz: Das LigaZwa Heimtrikot-Ranking 2025/26
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 15.10.
LAOLA1 Daily -
Ogris verteidigt Polster: "Er ist ein Sportsmann"
Stammtisch -
Keine Punkteteilung? Das sagt Ogris
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Cem Sekerlioglu
Stammtisch -
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz
NEWS
Austria Klagenfurt zurück im Titelkampf

Die HPYBET 2. Liga ist wieder so richtig spannend! Im Kampf um den Aufstieg geht es heiß her. Der SK Austria Klagenfurt feiert in der 23. Runde einen souveränen 2:0-Auswärtssieg beim SC Austria Lustenau.
Weil die SV Ried zuvor eine 1:3-Heimniederlage gegen die Young Violets kassiert (Spielbericht >>>), haben die Kärntner nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter aus dem Innviertel.
Die Klagenfurter lassen im Ländle nichts anbrennen. Bereits in der sechsten Spielminute bringt Markus Rusek die Gäste mit einem Kopfball in Führung. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff bringt der 26-Jährige den Ball nach einem Eckball abermals im gegnerischen Tor unter. Es sind die Saisontore drei und vier des Mittelfeldspielers.
Der Erfolg der Kärntner hätte gut und gerne auch höher ausfallen können - Oliver Markoutz scheitert in der zweiten Hälfte etwa an der Stange.