news

SV Horn punktet gegen Kapfenberger SV

Horn bleibt trotz Remis am 14. Spieltag der 2. Liga Tabellenletzter.

SV Horn punktet gegen Kapfenberger SV Foto: © GEPA

Am 14. Spieltag der 2. Liga trennen sich der SV Horn und der Kapfenberger SV mit 2:2.

Die Hausherren erwischen einen Start nach Maß. Bereits in der sechsten Minute kann Marcel Toth nach einem Eckball die Führung für die Heim-Mannschaft erzielen.

Die Antwort der Gäste lässt aber nicht lange auf sich warten. Nur vier Minuten später stellt Michael Lang mit einem Distanzschuss den Ausgleich her.

Gegen Ende der zweiten Halbzeit sieht es zunächst so aus, als würden die Kapfenberger ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Levan Eloshvili trifft in der 90. Minute zur Führung für die Gäste.

Doch der Underdog schlägt zurück und erzielt in Person von Dominik Kirschner den Last-Minute-Ausgleich (92.).

Der SV Horn kann sich dennoch nicht aus dem Tabellenkeller befreien. Trotz des gewonnenen Zählers gegen Kapfenberg stehen die Waldviertler noch immer am Tabellenende (zehn Punkte). Kapfenberg bleibt mit 21 Zählern weiterhin auf dem sechten Tabellenrang.

 

Kommentare