news

Steyr-Debakel im Derby gegen Amstetten

Im LAOLA1-Topspiel setzt es für Vorwärts Steyr ein Debakel gegen Amstetten.

Steyr-Debakel im Derby gegen Amstetten Foto: © GEPA

Der SKU Amstetten feiert im Topspiel der 21. Runde der HPYBET 2. Liga einen klaren 4:0-Derby-Sieg gegen Vorwärts Steyr.

Spieler der Partie ist ohne Zweifel David Peham. Der Ex-Vorwärts-Spieler erzielt innerhalb von 37 Minuten alle vier Tore von SKU. Zudem wird ein Abseits-Tor des 27-Jährigen aberkannt, einmal scheitert er an der Querlatte.

Steyr findet überhaupt nicht ins Spiel, leidglich einmal muss sich Amstetten-Keeper David Affengruber nach einem Jackson-Schuss auszeichnen.

Für Amstetten ist es der dritte Sieg im vierten Spiel unter Neo-Coach Jochen Fallmann, damit verlassen sie auch die Abstiegsränge und belegen Rang 13. Steyr bleibt auf Platz 15 und hat nun bereits fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.

Kommentare