news

Zweitligist Admira findet neuen Stadionsponsor

Die Südstädter finden nach der Insolvenz der Vorgängerfirma nun einen neuen Namensgeber für ihre Heimstätte.

Zweitligist Admira findet neuen Stadionsponsor Foto: © GEPA

Der FC Flyeralarm Admira hat wohl einen neuen Stadionsponsor gefunden.

Wie Insider Stephan Blumenschein auf "X" berichtet, wird die "motion_invest-Arena" künftig in "Datenpol-Arena" umgetauft und gibt der Heimstätte des Tabellen-Zehnten damit einen neuen Namen.

Beim neuen Namensgeber des Stadions handelt es sich um die Firma von Admira-Präsident Christian Tschida, der als Geschäftsführer bei "Datenpol" tätig ist und nun den in Insolvenz befindlichen Vorgänger ablösen wird. 

Eine offizielle Bekanntgabe der Maria Enzersdorfer dürfte in naher Zukunft bevorstehen, vor Kurzem wurde dazu bereits das Logo am Dach der Arena angebracht, wie auf dem "X"-Posting ersichtlich ist. 


Kommentare