Wattens bedient sich bei Juve

Aufmacherbild Foto:
 

Die WSG Wattens kooperiert auch in der neuen Saison mit Juventus Turin. Alhassane Soumah wechselt leihweise für eine Saison in die neue 2. Liga zu den Wattenern.

Der 22-jährige Stürmer aus Guinea war aus dem Nachwuchs der Turiner schon nach Ungarn (Videoton), Belgien (Cercle Brügge) und in die Schweiz (FC Chiasso) verliehen.

Wattens-Coach Thomas Silberberger sagt: "Alhassane ist ein topausgebildeter Stürmer und kommt von der Juve-Talenteschmiede. Wir freuen uns, dass er sich dem Verein anschließt und er wird die Mannschaft im Offensivspiel noch ein Stück weit unausrechenbarer machen. Der Konkurrenzkampf im Sturm wird durch die Verpflichtungen von Soumah und Filip enorm belebt."

In der 16. Episode von LAOLA1 On Air – der Sport-Podcast geht es um Sommertrainingslager in Österreich. Die Männer, die die Superstars nach Österreich bringen, haben so manches Schmankerl zu berichten:


Textquelle: © LAOLA1.at

Österreichische 2. Liga: Transferliste im Sommer 2018

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare