news

Wer steigt auf, wer ab? Der Tabellenrechner zur 2. Liga

An beiden Enden der Tabelle von LigaZwa geht es enorm eng zu - da kann man schonmal den Überblick verlieren. Der LAOLA1-Tabellenrechner schafft Abhilfe.

Wer steigt auf, wer ab? Der Tabellenrechner zur 2. Liga

Nur mehr zwei Spieltage sind in der Admiral 2. Liga zu spielen - und spannender könnte es kaum sein.

An beiden Enden des Tabelle ist noch alles offen. Sprich: Wer die drei Absteiger und wer der Aufsteiger sein wird, steht noch in den Sternen.

An der Spitze tummeln sich mit dem GAK an Pole Position und Blau-Weiß Linz sowie dem SKN St. Pölten als Verfolger drei Meister-Kandidaten. Noch enger geht es im Tabellenkeller zu: Schlusslicht Young Violets und die SV Kapfenberg auf Rang neun trennen aktuell nur sechs Punkte.

LAOLA1 zeigt alle Spiele der Admiral 2. Liga kostenlos im LIVE-Stream>>>

Mit dem LAOLA1-Tabellenrechner kannst du jedes mögliche Auf- und Abstiegsszenario simulieren:

Kommentare