news

Wacker verlängert mit Eigenbauspieler

Der offensive Mittelfeldspieler erhält einen neuen Vertrag bei Wacker.

Wacker verlängert mit Eigenbauspieler

Der FC Wacker Innsbruck vertraut auch in Zukunft auf Eigenbauspieler Rami Tekir. Der offensive Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen ist, unterschreibt bis 2022 plus Option auf ein weiteres Jahr. 

"Rami hatte in den vergangenen Jahren mit seinen Verletzungen eine schwierige Zeit hinter sich. Mittlerweile ist er wieder voll fit und kann seine Qualitäten wieder abrufen. Mit seiner Dynamik und seiner Dribbelstärke wird er uns im zentralen Mittelfeld eine weitere Option bieten. Dass er zu den Top Offensivspielern der Liga zählen kann, hat er vor einigen Jahren bereits bewiesen", sagt Alfred Hörtnagl. 

Tekir durchlief bei Wacker sämtliche Nachwuchsteams, ehe er 2017 zum FC Liefering wechselte. Eineinhalb Jahre später kehrte nach Innsbruck zurück und absolvierte seither 61 Spiele in der 2. Liga

"Ich möchte mich beim FC Wacker Innsbruck für das Vertrauen bedanken. Die letzten Monate waren nicht einfach für mich, aber ich freue mich jetzt einfach endlich wieder schmerzfrei Fußballspielen zu können. Das genieße ich und werde natürlich auch alles geben, um so viele Spiele wie möglich zu absolvieren", so Tekir. 

Kommentare