news

SKN St. Pölten verlängert mit Trainer-Duo Helm und Pogatetz

Nach Platz acht in der Vorsaison finden sich die "Wölfe" aus St. Pölten derzeit auf dem ersten Rang der Admiral 2. Liga wieder.

SKN St. Pölten verlängert mit Trainer-Duo Helm und Pogatetz Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten setzt auf Kontinuität.

Wie der aktuelle Tabellenführer der Admiral 2. Liga mitteilen lässt, habe man die Verträge des Trainerteams vorzeitig verlängert. Cheftrainer Stephan Helm bleibt damit genauso wie Co-Trainer Emanuel Pogatetz bis 2025 an Bord.

Jan Schlaudraff, Geschäftsführer Sport, streicht die gute Arbeit seiner beiden Trainer heraus: "Jeder im Verein sieht die hervorragende Arbeit der Trainer, die jeden Tag extrem viel Zeit, Leidenschaft und Herz in die Mannschaft stecken."

"Sie identifizieren sich zu 100% mit dem von uns eingeschlagenen Weg und deswegen bin ich davon überzeugt, dass sie diesen noch lange mit uns gehen werden", so Schlaudraff.

Helm und Pogatetz sind seit Sommer 2021 bei St. Pölten unter Vertrag. Nach Platz acht in der Vorsaison, liegen die "Wölfe" derzeit auf Platz eins der Admiral 2. Liga.

Kommentare