news

Wiener Neustadt: Prämien nur schleppend bezahlt?

Trainer Fellner soll Opfer der klubinternen Entwicklung geworden sein.

Wiener Neustadt: Prämien nur schleppend bezahlt? Foto: © GEPA

Die Trennung von Trainer Gerhard Fellner und ihre Folgen.

Laut "Krone"-Recherchen soll der Coach beim 2.Liga-Verein SC Wiener Neustadt das Opfer der klubinternen Entwicklung geworden sein.

Die Zeitung berichtet davon, dass Spielerprämien nur schleppend bis gar nicht bezahlt werden würden. Dies sei mit ein Grund, warum Routinier Hamdi Salihi mitten in der Saison das Handtuch geworfen habe.

Nach dem Abgang von Sportdirektor Andreas Schicker in Richtung Sturm Graz ist dessen Posten nicht nachbesetzt worden, wodurch diese Arbeit an Fellner hängen geblieben sei - ein schwieriger Umstand, da alle Spielerverträge nach dem Ende der Saison auslaufen und Spielermanager wegen offener Provisions-Zahlungen anklopfen würden.

Fellner selbst hält sich gegenüber der "Krone" bedeckt: "Ich muss das alles erst sacken lassen."

Kommentare