news

Wr. Neustadt benennt Interimscoach

Die Niederösterreicher geben bekannt, wie es bis Saisonende weitergeht.

Wr. Neustadt benennt Interimscoach Foto: © GEPA

Einen Tag nach der Trennung von Gerhard Fellner (Alle Infos >>>) gibt der SC Wiener Neustadt sein Trainerteam für den Rest der Saison bekannt.

Der bisherige Co-Trainer Sargon Duran wird vorübergehend als Chefcoach fungieren. Der 32-Jährige hat in der Vorsaison noch für den SCWN gespielt. Unterstützt wird er von Jürgen Burgemeister - der 45-Jährige war 2014/15 Amateuretrainer des Vereins und zuletzt beim SC Neudörfl engagiert. Außerdem arbeitet Hamdi Salihi, der erst vor wenigen Wochen seine Spielerkarriere für beendet erklärt hat, im Trainerteam mit.

"Zudem befinden wir uns bereits in intensiven und sehr konkreten Gesprächen für die Schlüsselpositionen der kommenden Saisonen", verlautbart der Verein in einer Presseaussendung.

Kommentare