news

Tepecik: Traumtor führte zu Follower-Boom

Der Rapid-Youngster zeigte beim Mercedes Benz Cup groß auf. Sein Treffer gegen Manchester United ging auf Social Media viral und brachte einen Follower-Boost.

Tepecik: Traumtor führte zu Follower-Boom Foto: © GEPA

Das Jahr 2023 hätte für Enes Tepecik nicht besser starten können.

Beim Mercedes-Benz Junior Cup in Sindelfingen wusste das quirlige Rapid-Talent zu überzeugen. Als Kapitän führte Tepecik die jungen Hütteldorfer in beeindruckender Manier zur Titelverteidigung

Auf dem grün-weißen Siegeszug sorgte Tepecik im Halbfinale gegen Manchester United mit einem sehenswerten Treffer für Aufsehen. Durch die Unterstützung eines bekannten deutschen YouTubers ging das Tor auf Social Media viral und verschaffte dem 18-Jährigen einen Follower-Boost auf Instagram.

Wie der Rapid-II-Spieler damit umgeht und wie er generell den Turniersieg in Sindelfingen erlebt hat, seht ihr im VIDEO:

Kommentare