news

Goran Djuricin neuer LAOLA1-Experte für 2. Liga

Ex-Rapid-Trainer Goran Djuricin künftig 2. Liga-Experte und -Co-Kommentator.

Goran Djuricin neuer LAOLA1-Experte für 2. Liga

Der Sensations-Transfer ist perfekt!

Nach dem Ende des Engagements beim SK Rapid Wien nützt Trainer Goran Djuricin seine vorübergehende Auszeit, um sein Wissen bei LAOLA1 einzubringen.

Der 44-jährige Wiener übernimmt nur wenige Wochen nach seiner Ablöse durch Didi Kühbauer die Rolle als einer der Experten und Co-Kommentatoren für die 2. Liga.

Erstmals im Einsatz sein wird Djuricin bereits am kommenden Sonntag, den 25. November um 10:30 Uhr, beim LAOLA1-Top-Spiel FC Juniors OÖ gegen die SV Ried (>>>LIVE-Stream).

"Ich bin sehr gespannt und freue mich, weil ich das erstens noch nie gemacht habe und zweitens weil ich mich schon eingelesen habe in die zwei Mannschaften - sehr interessant", fiebert Djuricin schon seiner Premiere in neuer Funktion entgegen.

Was die User mit "Gogo" am Mikrofon erwarten können? "Ich werde mich sehr gut vorbereiten, werde schauen, dass ich zu dem einen oder anderen Spieler auch seine Vorgeschichte erzählen kann und möchte den Leuten auch ein paar Details erklären, wie ich es sehe. Mich interessiert das Anlauf-Verhalten der Klubs, der Spielaufbau, die Spieleröffnung, wie mutig ist ein Verein, was hat er vor. Und das möchte ich hier herauslesen – ich bin gespannt, ob ich das schaffe."

Wer das nicht verpassen will, sollte am Sonntag, ab 10:30 Uhr, auf LAOLA1.at, LAOLA1.tv oder über den linearen TV-Sender LAOLA1.tv einschalten.

Kommentare