news

Lafnitz holt einen U21-Teamspieler

Die Steirer verstärken sich mit einer LASK-Leihgabe.

Lafnitz holt einen U21-Teamspieler Foto: © GEPA

Der SV Lafnitz darf sich über einen namhaften Neuzugang freuen. Nicolas Meister wechselt leihweise für eine Saison vom LASK in die 2. Liga.

Der U21-Teamspieler ist bereits im Sommer 2018 vom FC Liefering zu den Oberösterreichern gewechselt, war in den vergangenen eineinhalb Jahren aber an den SKN St. Pölten verliehen.

Der Offensivspieler hat bei den "Wölfen" insgesamt 24 Pflichtspiele bestritten (2 Tore, 3 Assists), spielte im Frühjahr beim Absteiger aber keine Rolle mehr.

In der 2. Liga hat der Wiener mit Liefering und dem FC Juniors OÖ bereits viel Erfahrung gesammelt, in 69 Partien bejubelte er 17 Treffer und verbuchte 15 Assists.

Meister ist nach Marvin Hernaus (Kapfenberg), Florian Sittsam (Horn), Mark Große (Gleisdorf) und Christian Lichtenberger (Amstetten) bereits die fünfte Neuverpflichtung der Steirer für die kommende Saison.

Kommentare