news

Neue Meistertrophäe der 2. Liga enthüllt

Um diese Trophäe kämpfen die 16 Teams der HPYBET 2. Liga von nun an:

Neue Meistertrophäe der 2. Liga enthüllt Foto: © GEPA

Die HPYBET 2. Liga hat ein neues Objekt der Begierde! Pünktlich vor dem Start der Rückrunde stellen Bundesliga-Vorstand Reinhard Herovits und HPYBET-CEO Andreas Köberl bei einem Presse-Event in Wien die neue Trophäe vor. 

Die Meistertrophäe hebt sich von der bisherigen, Bundesliga-ähnlichen Meisterschale ab und symbolisiert damit die Neuausrichtung der 2. Liga. In mehr als 30 Stunden feinster Handarbeit fertigte das Team der Tiroler "Edelschmiede" einen Schild aus Aluminium und Edelstahl. Das Endprodukt, das zum ersten Mal Ende Juni an den Meister der HPYBET 2. Liga übergeben wird, wiegt rund sieben Kilogramm.

Bundesliga-Vorstand Reinhard Herovits sagt über die neue Trophäe: "Wir wollten der Meistertrophäe der 2. Liga ein eigenständiges Design geben und das ist eindrucksvoll gelungen. Die Schildform symbolisiert jene Stärke, die es braucht, um am Ende einer Saison aus einem hart umkämpften Titelrennen als Sieger hervorzugehen. Wir freuen uns schon, wenn wir die Trophäe zu Saisonende erstmals dem Meister der HPYBET 2. Liga überreichen können."

LAOLA1 zeigt die HPYBET 2. Liga im kostenlosen Livestream!


Kommentare