news

Young Violets binden Goalie Kos

Die Wiener ziehen bei Mirko Kos die Option.

Young Violets binden Goalie Kos Foto: © GEPA

Mirko Kos bleibt bei den Young Violets Austria Wien in der HPYBET 2. Liga.

Die Wiener ziehen die Option auf Verlängerung des Vertrags und binden den 22-jährigen Tormann weiter an den Klub. "Ich bin sehr glücklich, weiterhin bei der Austria spielen zu können", sagt Kos, der im Sommer 2012 von Kapfenberg zur Austria kam und die Akadmie durchlief.

In dieser Saison kam er bislang in 16 Zweitliga-Spielen zum Einsatz.

"Ich freue mich, den eingeschlagenen Weg mit Austria Wien weiterführen zu können. Bevor wir aber in die kommenden Jahre gehen, wollen wir gemeinsam unsere Ziele mit der Kampfmannschaft und den Young Violets erreichen. Dafür werde ich natürlich alles geben", so Kos.

Kommentare