news

Liga Zwa-"Routinier" verlängert bei den Jungrapidlern

Nach der Vertragsverlängerung von Dominic Vincze konnten die Rapidler eine weitere Stammkraft ihres Nachwuchsteams für die kommende Spielzeit binden.

Liga Zwa- Foto: © GEPA

Erfreuliche Nachrichten beim SK Rapid Wien II!

Wie die Hütteldorfer in einer Presseaussendung mitteilen, konnte man Defensivtalent Fabian Eggenfellner auch für eine weitere Saison bei den Jungrapidlern begeistern, wonach der 22-Jährige seinen Vertrag verlängert hat.

Der ehemalige ÖFB-U18-Teamspieler hat bereits bei seiner Zeit beim SV Horn, für den er in der Saison 2018/19 in der Profimannschaft kickte, jede Menge "Liga Zwa"-Praxis sammeln können.

Eggenfellners Routine auch in Zukunft gefragt 

Daher setzt man umso mehr auf die bereits 90 Spiele umfassende Erfahrung des jungen "Routiniers". 

"Fabian Eggenfellner ist ein zuverlässiger und zweikampfstarker Innenverteidiger, der sich in den vier Jahren bei uns nicht nur sportlich, sondern auch abseits des Platzes richtig gut weiterentwickelt hat. Wir erhoffen und erwarten uns von Eggi, dass er auch im kommenden Jahr eine wichtige Stütze in einem jungen Rapid II-Team sein wird", so Geschäftsführer Steffen Hofmann.

In der aktuellen Saison bringt es der 22-Jährige auf 25 Einsätze, bei denen dem Innenverteidiger sogar ein Tor gelungen ist. 



LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare