news

Grumser: Gespräche ergebnislos

Die Zukunft des ehemaligen Wacker-Trainers bleibt weiter offen.

Grumser: Gespräche ergebnislos Foto: © GEPA

Mit dem neuen Investor kam auch ein neuer Trainer - Daniel Bierofka ist ab der neuen Saison für die sportlichen Geschicke des FC Wacker Innsbruck verantwortlich. Thomas Grumsers Zeit auf der Bank der Tiroler ist seit dem Schlusspfiff der letzten Runde in der 2. Liga beendet.

Doch der Vertrag des 40-Jährigen beim FC Wacker läuft eigentlich noch bis Sommer 2021. Am Dienstag traf sich Grumser mit der sportlichen Führung des Vereins, die ihm offenbar angeboten hat, als Individual-Trainer zu arbeiten. Laut "Krone" hat der Coach abgesagt, das Treffen ging ergebnislos zu Ende.

Somit ist Grumsers Zukunft weiter völlig offen. Angebote hatte er in diesem Sommer durchaus schon, doch weder ein Engagement als Trainer des SC Austria Lustenau, noch Mitarbeit im neuen Trainerteam des LASK dürften ihn restlos überzeugt haben.

Kommentare