news

HPYBET 2. Liga: Die SV Ried holt Nutz zurück

Zentraler Mittelfeldspieler kehrt aus Altach zu seinem Ex-Verein zurück.

HPYBET 2. Liga: Die SV Ried holt Nutz zurück

Die SV Guntamatic Ried meldet einen weiteren Neuzugang: Stefan Nutz kehrt nach zwei jahren bei Altach in Innviertel zurück, wo er bereits 2016/17 unter Vertrag stand.

SVR-Trainer Gerald Baumgartner ist erfreut: "Nutz ist ein hochinteressanter zentraler Mittelfeldspieler. Er passt sportlich und auch charakterlich sehr gut zu uns."

Der 27-jährige Steirer meint zum Wechsel: "Der Hauptgrund für meine Rückkehr ist sicherlich Gerald Baumgartner, der sich sehr um mich bemüht hat. Ried ist kein normaler Zweitliga-Verein. Mein Ziel ist es ganz klar, mit Ried wieder in die Bundesliga aufzusteigen."

Nutz - in Judenburg geboren - spielte einst für GAK (2006 bis 2012), SV Grödig (2012 bis 2015), Rapid (2015/16), Ried (2016/17) und zuletzt zwei Jahre in Altach.

Kommentare