news

SV Horn verpflichtet Kroaten Roko Mislov

Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2019 von St. Pölten nach Polen.

SV Horn verpflichtet Kroaten Roko Mislov Foto: © GEPA

Der SV Horn vermeldet für die Frühjahrs-Saison der HPYBET 2. Liga einen weiteren Neuzugang. 

Der Verein aus dem östlichen Waldviertel holt einen alten Bekannten nach Niederösterreich zurück. Der Kroate Roko Mislov, in der Saison 2018/19 bei spusu SKN St. Pölten (29 Spiele - kein Treffer) unter Vertrag, verstärkt ab sofort den Tabellen-Vorletzten.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler aus Zadar war bis 2018 fünf Jahre lang beim TSV Hartberg im Einsatz (27 Tore in 146 Spielen) und verdiente sein Geld zuletzt bei Legnica im polnischen Fußball-Oberhaus.

"Es freut uns, dass wir mit Roko Mislov einen Führungsspieler verpflichten konnten, der schon in Hartberg und St. Pölten seine Stärken unter Beweis gestellt hat. Mit seinen Qualitäten sowohl in der Defensive als auch in der Offensive, aber vor allem mit seiner Mentalität, wird er uns sicherlich entscheidend weiterhelfen", erklärt Sportdirektor Reinhard Vyhnalek.

Kommentare