news

WAC-Akademie-Leiter neuer GAK-Trainer?

Bei den Grazern ist ein neuer Name bei der Trainersuche im Rennen.

WAC-Akademie-Leiter neuer GAK-Trainer? Foto: © GEPA

Beim GAK läuft die Trainersuche weiter auf Hochtouren

Nachdem zuletzt Robert Ibertsberger als einer von noch zwei im Rennen befindlichen Kandidaten genannt wurde, kommt nun ein weiterer, eher unbekannter Name ins Spiel. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, führt ein Spur zu Gernot Messner.

Der 41-jährige Kärntner, der die UEFA-Pro-Lizenz besitzt, ist aktuell Sportlicher Leiter der Akademie des WAC, wo Messner in seiner aktiven Laufbahn auch die Fußballschuhe geschnürt hat. Beim WAC war der ehemalige Mittelfeldspieler auch schon Co-Trainer der zweiten Mannschaft und U18-Trainer. 

Laut dem Bericht ist zwar noch kein Vertrag unterschrieben, Messner soll beim GAK aber in der Pole Position für die Nachfolge des im Oktober entlassenen Gernot Plassnegger stehen. 

Kommentare