news

Ibertsberger als GAK-Coach?

Nur noch zwei Kandidaten sollen im Rennen sein.

Ibertsberger als GAK-Coach? Foto: © GEPA

Die Admiral 2. Liga befindet sich in der Winterpause. Beim GAK kann sich aktuell aber noch niemand zurücklehnen. Die Steirer befinden sich seit sechs Wochen auf Trainersuche.

Doch in der kommenden Woche könnte der Nachfolger von Gernot Plassnegger feststehen. Wie die "Krone" berichtet, sind nur noch zwei Kandidaten im Rennen. Die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein.

Einer der Kandidaten ist Robert Ibertsberger. Der 44-Jährige ist seit seinem Aus beim SKN St. Pölten im April 2021 vereinslos, war davor unter anderem schon bei der Wiener Austria und dem Wolfsberger AC. Der Salzburger soll aber auch mit dem FC Wacker Innsbruck in Kontakt stehen.

Kein Thema mehr ist Klaus Schmidt, der zunächst als Wunschkandidat der Steirer gegolten hat.

Kommentare