news

Entscheidung wegen 2. Liga vertagt

Noch ist unklar, wie es weitergeht.

Entscheidung wegen 2. Liga vertagt

Es ist weiterhin unklar, wie es mit der HPYBET 2. Liga weitergeht. Die Klub-Konferenz am Freitag hat kein konkretes Ergebnis gebracht.

"Zur Konkretisierung der sportlichen Möglichkeiten wurde für die kommende Woche eine Arbeitsgruppe einberufen, die terminliche Möglichkeiten auslotet. Bis zur nächsten Klubkonferenz Anfang Mai soll Klarheit herrschen", teilt die Bundesliga mit.

Allerdings soll der Abbruch nur an einem Formalfehler gescheitert sein - offenbar haben zu wenige Vereine darüber abgestimmt, den Antrag auf Abbruch zur Abstimmung kommen zu lassen.

Anders als in der Bundesliga gibt es mit Ausnahme von Cupfinalist Austria Lustenau derzeit noch keine behördliche Möglichkeit zum Kleingruppentraining.

Kommentare