news

Ein letztes Mal Michi Liendl: Best of LigaZwa-Saison 22/23

All the best, Michi Liendl! Der GAK-Spielmacher hat seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. LAOLA1 hat die besten Szenen des LigaZwa-Topscorers.

Ein letztes Mal Michi Liendl: Best of LigaZwa-Saison 22/23

Chapeau, Michi Liendl!

Die Bühne Profi-Fußball kann der 37-jährige Steirer erhobenen Hauptes verlassen. Für seine letzte Saison hat der älteste LigaZwa-Spieler der abgelaufenen Saison nocheinmal alles gegeben:

Mit 2.690 Spielminuten ist Liendl LigaZwa-Dauerbrenner, 25 Scorerpunkte (7 Tore, 18 Assists) machen ihn zum Topscorer.

Ohne Frage - eine weitere Saison im GAK-Dress wäre dem "Oldie" auf diesem Niveau vollends zuzutrauen. Man darf gespannt sein, wie die Grazer ohne ihren Dreh- und Angelpunkt zurecht kommen.

Doch bevor die Gedanken weiter in die Zukunft wandern, blicken wir auf eine letzte, bärenstarke Spielzeit von Michi Liendl zurück:

 


Folge uns auf YouTube:


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare